Terminhinweis - Herrmann besucht Laufveranstaltung: 'ADIZERO: ROAD TO RECORDS'

München, 26.04.2023

Bayerns Sportminister Joachim Herrmann besucht Laufveranstaltung: 'ADIZERO: ROAD TO RECORDS' - Weltbeste Läuferinnen und Läufer auf Rekord-Jagd - Terminhinweis

In diesem Jahr findet die 'ADIZERO: ROAD TO RECORDS', das Laufevent für die Läuferelite, bereits zum dritten Mal statt. Ziel ist es Laufrekorde aufzustellen und persönliche Bestzeiten zu brechen. Bisher wurden zwei Weltrekorde, ein Europarekord und neun nationale Rekorde aufgestellt. Die Weltklasse-Athletinnen und -Athleten werden auch 2023 wieder über die 5 km, 10 km und über die Halbmarathon-Distanz antreten.

Bayerns Innen- und Sportminister Joachim Herrmann wird die Laufveranstaltung am

Samstag, den 29. April 2023, um 09:00 Uhr

Adi-Dassler-Straße 1, 91074 Herzogenaurach

besuchen und dabei sein, wenn einige der weltbesten Läuferinnen und Läufer auf der Jagd nach neuen Rekorden gegeneinander antreten.

Medienvertreter sind herzlich eingeladen.