Terminhinweis - Herrmann verleiht Integrationspreis der Regierung von Oberbayern

München, 15.02.2019

Herausragende Initiativen für eine gelungene Integration - Bayerns Innen- und Integrationsminister Joachim Herrmann verleiht Integrationspreis der Regierung von Oberbayern - Terminhinweis

Bereits zum zehnten Mal vergibt die Regierung von Oberbayern den Integrationspreis an Initiativen und Projekte, die helfen, die Integration von Migrantinnen und Migranten zu fördern. Bewerben konnten sich auch dieses Mal wieder Kommunen, Schulen, Vereine oder Einzelpersonen, die Integration von Zuwanderern in der Gesellschaft in besonderem Maße fördern und sich für ein aktives Miteinander mit und ohne Migrationshintergrund einsetzen.

Das Preisgeld in Höhe von 5.500 Euro wird vom Bayerischen Staatsministerium des Innern und für Integration bereitgestellt und auf die Gewinner aufgeteilt.

Bayerns Innen- und Integrationsminister Joachim Herrmann verleiht am

Dienstag, den 19. Februar 2019 um 14:30 Uhr

in der Regierung von Oberbayern,

Maximilianstraße 39, 80538 München,

den Integrationspreis der Regierung von Oberbayern gemeinsam mit Regierungspräsidentin Maria Els.