Einladung - Herrmann führt Dibowski in sein Amt ein und verabschiedet Vorgänger Radmacher

München, 10.09.2020

Vizepräsidentenwechsel beim Polizeipräsidium München: Bayerns Innenminister Joachim Herrmann führt Michael Dibowski in sein Amt ein und verabschiedet Vorgänger Norbert Radmacher - Einladung an die Presse

Vizepräsidentenwechsel beim Polizeipräsidium München, dem größten Polizeipräsidiums Bayerns: Der bisherige Leitende Polizeidirektor und Fürther Polizeichef Michael Dibowski ist neuer Polizeivizepräsident in München.

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann wird Dibowski am

Montag, den 14. September um 14:00 Uhr

im Hubertussaal im Schloss Nymphenburg

feierlich in sein neues Amt einführen. Gleichzeitig verabschiedet Herrmann Dibowskis Amtsvorgänger Norbert Radmacher, der als Inspekteur der Bayerischen Polizei ins Innenministerium gewechselt ist.

Medienvertreter sind herzlich eingeladen. Die Corona-Schutzregeln können eingehalten werden. Für O?Töne bitten wir, eine Mikrofonangel zu nutzen. Ebenfalls bitten wir, für eine geeignete Mund-Nasen-Bedeckung zu sorgen.

Wir bitten vorab um Anmeldung unter Tel. 089/2910-4834 oder per E-Mail unter muenchen.presse@polizei.bayern.de.

Bilder des Amtswechsels können am Veranstaltungstag ab 17:00 Uhr unter www.innenministerium.bayern.de abgerufen werden.